header-62 header-63 header-64 header-65 header-66 header-67 header-68 header-69 header-70 header-71 header-72 header-73

Wahl zum Thüringer Sportler des Jahres 2021

Mit Pauline Grabosch, Lisa Klein und Tony Martin sind in diesem Jahr gleich drei Vereinsmitglieder für die Wahl zum Thüringer Sportler des Jahres 2021 nominiert. Pauline wurde in diesem Jahr Weltmeisterin im Teamsprint. Lisa wurde Olympiasiegerin in der Mannschaftsverfolgung und Weltmeisterin in der Mixed-Staffel. Tony gab zu unserem Bedauern seinen Abschied vom Profiradsport bekannt. Wie es sich für einen mehrmaligen Weltmeister gehört, beendete er seine Karriere in seinem letzten Rennen noch mit einem WM-Titel in der Mixed-Staffel.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Sportler bei der Wahl unterstützt. DANKE!

Sponsoren