header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Bahnabschluß auf der Radrennbahn Andreasried

Am Samstag, 24.09.2022, gab es bei uns auf der Radrennbahn im Erfurter Andreasried den Bahnabschluß für die Saison 2022. Der RSC Turbine Erfurt gratuliert allen Platzierten und freut sich noch ein bisschen mehr über die Podestplätze der Sportlerinnen und Sportler im Vereinstrikot. Cora Aust stand wieder ganz oben in der U11 weiblich, Tim Niklas Brehme war in der U13 männlich nicht zu schlagen und Benjamin Ochsenfarth wurde hier Dritter. In der U15 weiblich belegte Alyssa Scheiding den zweiten Platz und bei den Schülern U15 kam Oskar Rist auf den dritten Platz ein. Hier findet ihr alle Ergebnisse vom Bahnabschluß zum Download.

Downloads
Anfänger männlich
Anfänger weiblich
U11 männlich
U11 weiblich
U13 männlich
U13 weiblich
U15 männlich
U15 weiblich
LVM 500m U13 männlich
LVM 500m U13 weiblich
LVM 500m U15 männlich
LVM 500m U15 weiblich
LVM Punktefahren U15 männlich
LVM Punktefahren U15 weiblich