header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Mit Tim und Oskar in Hamburg

Am langen Pfingstwochenende waren Tim Niklas Brehme und Oskar Rist in Hamburg beim Auftakt zum diesjährigen "TRAINALYZED Nachwuchs-Cup powerded by wahoo" am Start. Dies ist eine Serie von Sichtungsrennen auf der Bahn, auf deren Grundlage der BDR die Berufungen zu Maßnahmen im Nachwuchsbereich durchführt. In Hamburg standen am Samstag und am Sonntag jeweils die Disziplinen Ausscheidungsfahren, Handicap-Rennen und Madison auf dem Programm.

Am ersten Tag fuhren Tim und Oskar im Madison auf Rang 5 ein. Oskar gewann das B-Finale im Handicap-Rennen. In der Tagesgesamtwertung kam Tim auf Platz 11 und Oskar auf Platz 16. Im Madison am zweiten Tag verbesserten sich die beiden auf den 4. Platz und Tim konnte das B-Finale im Handicap-Rennen für sich entscheiden. In der Gesamtwertung des zweiten Tages kam Oskar auf Rang 5 und Tim auf Rang 13. Die nächsten Rennen dieser Serie finden Ende Juli in Mannheim und Linkenheim statt.

230527_tcup

TRAINALYZED Nachwuchs-Cup, Tim Niklas Brehme und Oskar Rist im Madison-Rennen | 27. Mai 2023