header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Schnelle Crossläufer

Nach dem ersten Athletiktest Anfang November stand am letzten Samstag wiederum der erste von zwei Crossläufen im Wettkampfkalender unserer Nachwuchssportler. Im Geraer Radstadion war für die U10 bis U15 eine abwechslungsreiche 900m-Runde präpariert, die je nach Altersklasse 1- bis 4-mal zu bewältigen war. Und unsere Turbinen sind mal wieder sehr gut gelaufen. Hugo Barkowsky war der schnellste Crossläufer in der männlichen U11. Gleich einen Doppelsieg gab es durch Michl Gregor und Joshua Said Hildebrandt in der männlichen U13. Und in der weiblichen U15 wurde Amelie-Carlotta Schöning Zweite hinter Lucia Wiencek vom gastgebenden SSV Gera. Der RSC Turbine Erfurt gratuliert...

231118_cross

Crosslauf Gera - Siegerehrung weibliche U15 | 18.November 2023