header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Erfolgreiche Crossläufer

Der Radfahrverein 1990 "Die Löwen" Weimar e.V. war am gestrigen Sonntag Ausrichter des zweiten Crosslaufs für den SV-Cup. Auf dem Gelände des Wimaria Stadions ging es bei regnerischen Wetter über verschiedenste Untergründe und Treppen. Unsere Starterinnen und Starter vom RSC Turbine Erfurt haben dabei ihre sehr guten Leistungen vom ersten Crosslauf in Gera bestätigt. Hugo Barkowsky war wieder der schnellste U11er. In der männlichen U13 gewinnt dieses Mal Joshua Said Hildebrandt vor Michl Gregor. Und in der weiblichen U15 war Julia Schmidt die beste Crossläuferin. Außerdem kam Tim Niklas Brehme in der männlichen U15 auf den dritten Platz. Danke auch an alle anderen, die wieder ihr Bestes gegeben haben. Weiter geht es am 25. Februar mit dem zweiten Athletiktest in der Erfurter Leichtathletikhalle.