header-62 header-63 header-64 header-65 header-66 header-67 header-68 header-69 header-70 header-71 header-72 header-73

Die VSB Gruppe unterstützt den RSC Turbine Erfurt e.V.

Der Frühling und die ersten Radrennen der Saison rücken immer näher. Eine gute Zeit, um Euch das neue Trikot des RSC Turbine Erfurt e.V. zu präsentieren. Wir finden, es ist durch die schräge Linienführung noch dynamischer geworden. Ein Auf und Ab wie die Landschaft Thüringens und das am Besten bei Sonnenschein und blauem Himmel. Apropos blau - diese Farbe steht auch für die VSB Gruppe, die mit ihrem Logo auf die Trikotärmel gerückt ist und uns als Sponsor weiteren Rückenwind geben will. Warum wiederum der Rückenwind gut zu ihrem Unternehmen passt, sagt Euch die VSB Gruppe am besten selbt:

"Wir haben eine Vision: die komplette Energieversorgung auf Basis von ausschließlich Erneuerbaren Energien. Für dieses Ziel engagiert sich die VSB Gruppe, die ihren Hauptsitz in Dresden hat, seit 1996 mit Leidenschaft. Das Kerngeschäft liegt in der nationalen und internationalen Projektentwicklung von Wind- und Photovoltaikparks. Darüber hinaus begleitet VSB Industrie- und Gewerbekunden zu den Themen Energieerzeugung und -effizienz. Bisher wurden mehr als 700 Windenergie- und Photovoltaikanlagen mit rund 1,1 GW installierter Leistung errichtet. VSB erbringt zudem Servicedienstleistungen von rund 1,4 GW. Im Konzern und den verbundenen Unternehmen sind über 350 Mitarbeiter an 22 Standorten tätig.

Erfurt war schon immer eine radsportbegeisterte Stadt. Kein Wunder also, dass auch viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Regionalbüro Erfurt diesen Sport interessiert verfolgen. Mit dem Radsport verbinden wir vor allem absolute Zielfokussierung, Dynamik und Team Spirit – alles Werte, für die auch VSB steht. Außerdem kommen beide sprichwörtlich mit Rückenwind zum Erfolg. Deshalb freuen wir uns sehr, diesen erfolgreichen Radsportverein als Sponsor tatkräftig unterstützen zu dürfen!"

Der RSC Turbine Erfurt e.V. möchte sich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für die Unterstützung der VSB Gruppe und der anderen treuen Sponsoren bedanken, ohne die eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit nicht möglich wäre. Wir hoffen, daß Euch unser neues Trikot gefällt und wir gemeinsam mit unseren Sponsoren darin den ein oder anderen Erfolg bejubeln können.

220228_trikot_vh

Sponsoren