header-62 header-63 header-64 header-65 header-66 header-67 header-68 header-69 header-70 header-71 header-72 header-73

Rückblick Winterlager

Vom 14. bis 19. Februar fand das diesjährige Winterlager des Thüringer Radsport-Verbandes statt. Sechs Sportlerinnen und Sportler vom RSC Turbine Erfurt konnten so die Winterferien nutzen und trainierten voll motiviert in der Loipe und beim Schneeschuhwandern. Dabei war die Skischule in Oberhof, eine Woche zuvor, sehr hilfreich. Besonders viel Spaß gab es mit dem Rodelschlitten am Abfahrtshang. Am letzten Tag wurden dann noch beim Verfolgungswettkampf in der Loipe die Kräfte gemessen. Vom RSC Turbine waren dabei: Laura Trier, Amelie Schöning, Oskar Rist, Emil Völlger, Tim Brehme und Benjamin Ochsenfahrt.

Insgesamt waren es 43 Sportlerinnen und Sportler des Thüringer Radsport-Verbandes. Mitten im Bayrischen Wald bot die Jugendherberge Waldhäuser Neuschönau beste Skilanglauf-Bedingungen. Vielen Dank an die Organisatoren!

220226_athl1_640

Winterlager des TRV im Bayrischen Wald | 14.-19. Februar 2022

Sponsoren