header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Ferienabschluss auf der Draisine

Für den letzten Tag der Sommmerferien (Freitag, 26.08.2022) hatten wir für unsere Ferienkinder noch etwas Besonderes geplant. Es sollte Spaß machen und trotzdem Pedalen haben. Also ging es zur Fahrraddraisine nach Lengenfeld unterm Stein. Wir starteten unsere kleine Reise um 07:00 Uhr in Erfurt und strampelten nach einer kurzen Einweisung 09:30 Uhr mit den Draisinen Richtung Küllstedt. Die Strecke führte uns stetig bergauf an verschiedenen Haltepunkten vorbei und durch Tunnel bis zum Bahnhof Küllstedt. Dort gab es ein kleines Picknick. 12:00 Uhr begann die rasante Rückfahrt und pünktlich 13:00 Uhr waren wir wieder am Startbahnhof. Hier gab es vor der Rückreise noch eine kleine Stärkung. Auf den Bildern ist zu erkennen, daß es den Kids Spaß gemacht hat. Wenn dir unsere Ferienabenteuer auch gefallen würden und du gerne Rad fährst, schau doch einfach mal bei unseren Probetraining vorbei. Wir würden uns freuen!

220826_drais1

Fahrraddraisine Lengenfeld unterm Stein | 26. August 2022