header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Erfolgreich in Breitenworbis

Am Sonntag, dem 18.09.20222, waren unsere Sportlerinnen und Sportler erfolgreich bei Rund um die Post in Breitenworbis unterwegs. Bei zum Glück noch regenfreien Wetter siegte Joshua Said Hildebrandt in der männlichen U11. Er spurtete mit großem Abstand auf den ersten Platz. Phil Treff sicherte sich Platz vier, Moritz Schöning Platz sechs und Florian Ochsenfarth wurde Siebenter.

In der weiblichen U11 war wieder Cora Aust die Schnellste und auch Tim Niklas Brehme wurde in der U13 seiner Favoritenrolle gerecht. Bei den Schülerinnen U13 kam Amelie-Carlotta Schöning auf den fünften Platz ein, Alyssa Scheiding wurde Zweite in der weiblichen U15 und Oskar Rist Vierter bei den Schülern U15.

220918_bworb

Rund um die Post Breitenworbis | 18. September 2022