header_90 header_91 header_92 header_93 header_94 header_95 header_96 header_98 header_99

Omnium-Titel für Seanna Gray-Littbarski

In der Oderlandhalle in Frankfurt/Oder wurden am letzten Wochenende die Titel im Omnium vergeben und unsere Seanna Gray-Littbarski hat sich bei den letzten Deutschen Meisterschaften des Jahres ein Meistertrikot als vorfristiges Weihnachtsgeschenk geholt. Im Vorfeld schon als Titelkanditatin in der Klasse der Juniorinnen gehandelt, zeigte sie sich in den ersten drei Teilwettbewerben Scratch, Temporunden und Ausscheidungsfahren souverän und ging mit optimalen 120 Punkten ins alles entscheidende Punktefahren. Dort konnte sie auch ein Rundengewinn zweier Fahrerinnen nicht mehr von Platz 1 verdrängen und am Ende standen 155 Zähler in der Gesamtabrechnung. Herzlichen Glückwunsch Seanna! Nicht unerwähnt bleiben sollen die Plätze 10, 13 und 16 in der Klasse der Frauen für Franzi Arendt, Dorothea Heitzmann und Isabel Wollweber.

221216_omnium

Omnium-Titel für Seanna Gray-Littbarski | 16. Dezember 2022